mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 22:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fernsehen auf dem Mac unter 10.3.9 vom 04.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Fernsehen auf dem Mac unter 10.3.9
Autor Nachricht
Mike A.
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.01.2007 12:52
Titel

Fernsehen auf dem Mac unter 10.3.9

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn es nicht hier reinpasst, bitte verschieben...

Also ich möchte gerne mit meinem G4 kabellos fernsehen. Eine PCI Karte kommt eigentlich nicht in Frage, da ich keine Lust habe das Kabel durch die ganze Wohnung zu ziehen.

Lösungen habe ich schon auf elgato.com gefunden, doch leider wollen die alle schon 10.4.

Ich bin mir aber fast sicher, dass es auch schon vorher Lösungen gab, doch wie heissen die? damit ich mich bei ebay mal schlau machen kann.

Bin für alle Tipps, Tricks, Hinweise und sonstiges dankbar!


Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.01.2007 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EyeTV via USB ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.01.2007 13:03
Titel

Re: Fernsehen auf dem Mac unter 10.3.9

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kaschperlkopf hat geschrieben:
Ich bin mir aber fast sicher, dass es auch schon vorher Lösungen gab, doch wie heissen die? damit ich mich bei ebay mal schlau machen kann.


Muesstest halt nach einer EyeTV 1.X Version suchen (eBay, Kleinanzeigen, etc.)
-> http://www.elgato.com/index.php?file=support_updates_eyetv
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mike A.
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.01.2007 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, man(n) kann sich auch blöd anstellen *vordenkopfhau*

auf diese Idee bin ich natürlich nicht gekommen, ich hab mich die ganze Zeit auf 10.3 konzentriert, bin aber nicht draufgekommen, dass eye tv evtl eine andere Nummer haben könnte...

Danke! und schließen bitte.

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.01.2007 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kaschperlkopf hat geschrieben:

Danke! und schließen bitte.


Bitte

und geschlossen wird hier nichts - kann ja sein das jemand anderes auch ein aehnliches Problem haben koennte - irgendwann vielleicht...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Fernsehen auch über PC?
[LAPTOP als TV] online fernsehen...wie?
[Mac] Rechner ohne Mac Os 10.4 geliefert - Update zahlen ?
[Kaufberatung] Von PC auf Mac - Welcher Mac hat genug Power?
[Mac] VGA Monitor an Mac mit DVI anschliessen
[Mac] Link für Downloads + Mac User wanted !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.