mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 09:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [LAPTOP als TV] online fernsehen...wie? vom 17.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [LAPTOP als TV] online fernsehen...wie?
Autor Nachricht
rocaa.
Threadersteller

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: BS City
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.10.2005 21:05
Titel

[LAPTOP als TV] online fernsehen...wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich möchte wissen, was ich für online steaming brauche. Ich habe Software gefunden, doch immer im zusammenhang mir Hardware. Meine konkrete Frage: brauche ich Hardware oder kann ich auch auf der richtigen site ein Programm finden, was mir das ganze erleichtert. Falls ja, wo...

Danke im voraus...

LG Floyd
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.10.2005 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Streaming unterstützen doch die ganzen Player vom MediaPlayer bis zum RealPlayer. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.10.2005 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Apple oder Computer? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
rocaa.
Threadersteller

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: BS City
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.10.2005 21:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

apple...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 17.10.2005 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keine Ahnung wo BS City liegt, aber unter www.ueberallfernsehen.de findest du heraus, ob in deinem Bereich DVB-T zur Verfügung steht. Wenn ja: Empfänger kaufen, kostenlos immer und überall digital fernsehen.
 
Erdem_G

Dabei seit: 10.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.10.2005 23:48
Titel

- bitte löschen -

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- bitte löschen -

Zuletzt bearbeitet von Erdem_G am Di 10.02.2009 10:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 17.10.2005 23:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erdem_G hat geschrieben:
nix GEZ dann?

Na selbstverständlich zzgl. GEZ.
 
webcast

Dabei seit: 11.08.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.08.2010 10:48
Titel

Online fernsehen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Thraed ist ja schon sehr alt und ich weiss nicht ob sich das Thema bereits erledigt hat. Aber da der Thread bei Google noch sehr weit oben Rankt, ist wahrscheinlich schon noch Bedarf an einer Information bzw. Anwort zu diesem Thema:

Wenn Du am Laptop (egal ob PC oder Mac) online tv streams empfangen möchtest, ist www.online-fernsehen.at wahrscheinlich das Beste. Man bekommt 45 deutsche Sender wie Sateins, Prosieben,... und das ganze kostet 4 Euro im Monat. Dafür kann man die Online TV streams auch aufnehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fernsehen auch über PC?
Fernsehen auf dem Mac unter 10.3.9
pc oder laptop?
Laptop
Suche Laptop
[PC] Laptop gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.