mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 23:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: datenwiedergewinnung über 2te festplatte vom 23.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> datenwiedergewinnung über 2te festplatte
Autor Nachricht
0815-elton
Threadersteller

Dabei seit: 18.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.12.2005 16:35
Titel

datenwiedergewinnung über 2te festplatte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo
hab meine alte festplatte in meinen neuen rechner eingebaut und folgendes prob.
die daten der 2ten platte erkennt mein neuer rechner nichtmehr!!!
hab am neuen pc win-xp-home....und auf der 2ten (alten) festplatte ebenfals
erkennt jedoch die daten auf der 2ten platte nicht, obwohl gleiches windows drauf ist^^

kam mir da jemand helfen....geht das überhaupt die daten zu retten??? gibt es evtl ein tool oder so???
bin für jede hilfe dankbar
THXX im vorhinein!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 95
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.12.2005 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgenwie so unbestimmt Deine Beschreibung...

Master - Slave richtig gejumpert?? *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
buff-daddy

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.12.2005 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Restorer2000 Pro

Damit kriegst du ne menge wieder hin.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
0815-elton
Threadersteller

Dabei seit: 18.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 24.12.2005 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo
thxx für die hilfe mit restorer pro...!!!!
suche hat allerdings nichts ergeneb Menno!
liegt es evtl daran das ich die platte (noch) nicht formatiert habe sondern lediglich ein volumen+laufwerksbuchstaben versehen habe...??? kan noch nicht auf die platte zugreifen, steht dann bitte formatieren!!!!
muss ich die platte dafür erst formatieren???....(kan ich mir aber nich vorstellen,..weil da dann alle daten gelöscht sind^^)---will sie ja behalten^^
FRAGE-Geht das überhaupt??

thxx
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.12.2005 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

0815-elton hat geschrieben:

liegt es evtl daran das ich die platte (noch) nicht formatiert habe sondern lediglich ein volumen+laufwerksbuchstaben versehen habe...??? kan noch nicht auf die platte zugreifen, steht dann bitte formatieren!!!!
muss ich die platte dafür erst formatieren???


hast du das mit deiner alten platte gemacht? falls ja, hast du beim partitionieren deine alten daten gelöscht.
herzlichen glückwunsch...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
0815-elton
Threadersteller

Dabei seit: 18.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 24.12.2005 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo
nein hab ich noch nicht, formatiert....lediglich nen laufwerksbuchstaben vergeben/sonst erkennt das prog die platte ned
hab jetzt sogar die daten die drauf sind gefunden *hehe*
die daten sind also noch da^^
so und nu folgendes.....ich sehe die daten im restorer...sind aber mit nem X versehen und habe keinen zugriff darauf
kann ich den zufriff irgentwie erlangen??? wäre echt super wen das auch noch machbar ist
wen se da sind müsste es doch gehen^^ * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von 0815-elton am Sa 24.12.2005 15:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 2te festplatte einbauen
2te festplatte unter windows xp servicepack2
Festplatte funktioniert nicht (usb festplatte)
Festplatte C...
Festplatte mit Speicherkartenkopierfunktion
Festplatte formatieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.