mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Win] DVD-RW auf Festplatte ziehen vom 27.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Win] DVD-RW auf Festplatte ziehen
Autor Nachricht
Benutzer 1103
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 27.05.2005 12:47
Titel

[Win] DVD-RW auf Festplatte ziehen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moinsen,

ich steh grad vor einem Problem, dass ich schonmal hatte...damals konnte ich es lösen...nun irgendwie nicht mehr.
Und zwar hab ich eine DVD-RW die von einem DVD-Rekorder bespielt wurde. Da müsste also eine .vro drauf sein.
Allerdings wenn ich diese DVD-RW in meinen DVD Brenner lege, erscheint der Brenner nur noch als CD-Lasufwerk im Explorer und er sagt dass die Disc leer sei. nehm ich sie wieder raus, steht im Explorer wieder DVD-RW Laufwerk.

Ich kann also den Inhalt der DVD-RW nicht anzeigen. Hat jemand eine Idee?


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 27.05.2005 13:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.05.2005 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du das ding im nero aufmachst, zeigts dann auch nixx an?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 1103
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 27.05.2005 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leider nein...
 
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.05.2005 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab auch mal so nen prob gehabt...
mit dem firmware-update hats dann aber gefunzt...
ist ahlt immer nen bissel risiko dabei... wenn du dich aber damit auskennst würde ich es damit versuchen!
*viel glück*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Festplatte reformatieren für Mac und Windows
Festplatte kaputt - Windows im Arsch
extern festplatte unter osx und windows
2te festplatte unter windows xp servicepack2
Problem beim Formatieren der Festplatte unter Windows 7
Festplatte funktioniert nicht (usb festplatte)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.