mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 03:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: thehansofoundation.org (Spoiler zur Staffel 2 und NEU 3!) vom 04.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> thehansofoundation.org (Spoiler zur Staffel 2 und NEU 3!)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.05.2007 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... [s3/e22+23] - [through the looking glass']

hat die schon einer gesehen?

was haben die denn da für nen beschissen
cliffhanger geschaffen? was waren das für
blöde rückblenden? waren das überhaupt
welche? hmm... auch das ende auf der
insel... merkwürdig, merkwürdig.

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Vincitrice

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Swan Station
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.05.2007 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja das mit Jack waren keine Rückblenden, eher Vorblenden...
So blöd finde ich den Cliffhanger echt nicht, ich kanns aber kaum erwarten zu erfahren wie es weiter geht, und wer ist Naomi eigentlich und was wollen der ihre Leute?
Und wie reagiert Penny jetzt da sie weiß, dass Desmond lebt, ist es ihr zu verdanken, dass die Losties von der Insel kommen?

Fragen über Fragen, ich will nicht über 1/2 Jahr warten * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
wurzelbold

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.05.2007 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
... [s3/e22+23] - [through the looking glass']

hat die schon einer gesehen?

was haben die denn da für nen beschissen
cliffhanger geschaffen? was waren das für
blöde rückblenden? waren das überhaupt
welche? hmm... auch das ende auf der
insel... merkwürdig, merkwürdig.

* Keine Ahnung... *


ich fand den cliffhanger auch nicht so spannend, da hatten sie schon besseres zu bieten. auch wenn etwas "neues" dazugekommen ist, da war nirgends dieser "oh mein gott!!!!!"-effekt.
es hat einen vorteil: es tut nicht so weh, auf die vierte staffel zu warten - die eh nur 16 folgen hat!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ypsilon

Dabei seit: 22.01.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.05.2007 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu,

das waren wohl "Vorblenden", die man da gesehen hat. Bis dahin fand ich den Cliffhanger auch etwas öde, aber als ich das dann geschnallt habe, war ich ziemlich fasziniert. Ok, die Unterwasserstation und Locke haben auch ihren Teil beigetragen...

Laut den Autoren soll Lost ja in den nächsten Staffeln in eine andere Richtung gehen, möglicherweise kommen dann öfter diese "Vorblenden".

Andy
  View user's profile Private Nachricht senden
wurzelbold

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.05.2007 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiss noch nicht, was ich von den flash-forwards halten soll - ich lass mich überraschen!
das einzige, was wirklich hammer war, war charlie: momentan mein persönlicher held. *schwärm*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
brooklynjersey

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: Hannover
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.05.2007 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das waren Flash-Vorwards! Und ich fands eigentlich sehr geil gemacht! Jack der alle Leute von der Insel retten will, versucht in der Zukunft alles um wieder auf die Insel zu kommen! Sehr gelungen.... bin gespannt wie's weitergeht Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wurzelbold

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.05.2007 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

er scheint allerdings der einzige zu sein, der zurück will. oder hat man kate was angemerkt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.05.2007 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vincitrice hat geschrieben:
Und wie reagiert Penny jetzt da sie weiß, dass Desmond lebt, ist es ihr zu verdanken, dass die Losties von der Insel kommen?

Ich glaube da noch nicht so ganz dran...

*zwinker*

Da irgendwo schon mal die Rede von 5-7 Staffeln
war, sollte das noch nicht passieren.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt was da noch
so kommt. Nur die Wartezeit. Grausam.

Und mit der DVD-Produktion für D geht's auch
nicht vorwärts. Noch grausamer!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Stromberg 4. Staffel [offizieller Fan & Kritik-Fred]
Was haltet ihr vom neuen Bond? [SPOILER]!
Fluch der Karibik 3 [Achtung Spoiler!]
pitsch.org
vorschlag.org
Typetester.org
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.