mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: thehansofoundation.org (Spoiler zur Staffel 2 und NEU 3!) vom 04.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> thehansofoundation.org (Spoiler zur Staffel 2 und NEU 3!)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.10.2006 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man staffel 3 episode 1 und 2 hab ich bisher gesehen, ich bin sowas von verwirrt. sehr sehr cool.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.10.2006 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also die ersten beiden Folgen waren so aufschlussreich wie schon lange keine mehr.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 15.10.2006 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Also die ersten beiden Folgen waren so aufschlussreich wie schon lange keine mehr.

einige interessante sachen, yes!


besonders the others geben einige neue rätsel auf... * Keine Ahnung... *




aber ein großes rätstel aus s01e01 hat sich geklärt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
stsy2k

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.10.2006 20:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die letzte (dritte) Folge fand ich wieder klasse. Was weiß der Typ "im Kleid"?
  View user's profile Private Nachricht senden
Vincitrice

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Swan Station
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.10.2006 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe mal eine Frage, ich habe sowieso oft Schwierigkeiten zu verstehen was Sawyer sagt aber in der letzten Folge war es mal wieder ganz schlimm, ich habe sogut wie gar nichts verstanden von dem Gespräch zwischen Ben und ihm, könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen?
  View user's profile Private Nachricht senden
stsy2k

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.10.2006 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vincitrice hat geschrieben:
Ich habe mal eine Frage, ich habe sowieso oft Schwierigkeiten zu verstehen was Sawyer sagt aber in der letzten Folge war es mal wieder ganz schlimm, ich habe sogut wie gar nichts verstanden von dem Gespräch zwischen Ben und ihm, könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Falls du Probleme hast, helfen Untertitel: http://www.lost-serie.de/downloads-section-27.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Vincitrice

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Swan Station
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.03.2007 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso sagt keiner was zu den neuen Folgen? * Ööhm... ja? *

Jetzt ist es ja bestätigt, dass Christian auch der Vater von Claire ist, ob die beiden, Jack und Claire, irgendwann herausfinden, dass sie Halbgeschwister sind?

Und was ist denn mit Locke los, das er Mikhail vorstoßen musste? Au weia!


Zuletzt bearbeitet von Vincitrice am Fr 16.03.2007 10:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.03.2007 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

viele fragen, kaum antworten
ich denke er hat mikhail aus dem selben grund da rein geschubst wie auch dass er von dem c4 wusste (und somit the flame in die luft gejagt hat(mehr oder weniger absicht)) und dass mikhail über john mehr wusste als über kate und sayid...
wenn die französin ihn nicht unterbrochen hätte, hätte mikhail gesagt dass er sich zwar an john erinnert, ihn aber nur so kennt, dass er noch im rollstuhl sitzt.

[SPOILER] (markieren zum lesen):
im trailer zur nächsten folge sieht man die szene wie john mit ben redet, und ben sagt dass john doch im rollstuhl sitzen müsste wobei john kurz davor steht ben zu töten, der ja krank im bett liegt. sieht wohl so aus als hätten unsere vier helden das dorf gesürmt Lächel
[SPOILER ENDE]

also nach dem ganzen gelangweile kommt wieder ein wenig spannung auf.

was mich aber wundert ist, woher jack seine neue tättwowierung hat!? am linken unterarm über dem ellbogen hat ein ein neues großes tattoo...

naja, bin auf jeden fall auf die sneak previews gespannt für die nächste folge, die waren für diese folge ja ziemlich spannend geschnitten worden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Stromberg 4. Staffel [offizieller Fan & Kritik-Fred]
Fluch der Karibik 3 [Achtung Spoiler!]
Was haltet ihr vom neuen Bond? [SPOILER]!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.