mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 19:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: one of hundred - vom Wettbewerb zum Produkt vom 20.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> one of hundred - vom Wettbewerb zum Produkt
Autor Nachricht
Karsten Friedrich
Threadersteller

Dabei seit: 19.12.2009
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.04.2010 21:01
Titel

one of hundred - vom Wettbewerb zum Produkt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der ein oder andere mag sich erinnern, dass vor wenigen Monaten eine Diskussion hier im Forum so manches Gemüt erregte. die Diskussion von damals - Thema war ein von uns veranstalteter Gestaltungswettbewerb.

Die Wogen wurden zwangs-geglättet Lächel - Hinter den Kulissen lief der Wettbewerb natürlich weiter und viele gute Einsendungen haben unserem Team Freude bereitet. Nachdem 3 Sieger gekürt wurden, ist es nun endlich soweit und die Entwürfe wurden Realität!

Mit dem tollen Entwurf "Artenvielfalt" von Melina Haase startet one of hundred. Den Gürtel (made in Germany) gibt es nun exakt 100 Mal zu kaufen, danach ist die Serie Geschichte und eine neue beginnt.

Wer möchte kann gern bei uns vorbeischauen die one of hundred Webseite

Beste Grüße!
Karsten Friedrich
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.04.2010 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

75 Euro sind schon dreist finde ich * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.04.2010 22:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

m hat geschrieben:
75 Euro sind schon dreist finde ich * Keine Ahnung... *


Das zahlste für 'nen BOSS-Gürtel aber auch - wenn nicht mehr. Und die sind nicht auf 100 limitiert.
Der Gürtel gefällt mir *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Karsten Friedrich
Threadersteller

Dabei seit: 19.12.2009
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.04.2010 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@heav - freut mich, dass dir unser Produkt gefällt.

Was den Preis betrifft vielleicht ein mal ein generelles Wort.
Natürlich liegt er etwas über einem Standard-Gürtel den du bei H&M, oder New Yorker oder vielleicht sogar
bei Billabong oder Energie kaufst.

Wie jedoch schon richtig erkannt, werden diese Produkte jedoch x-tausendfach, wenn nicht gar
mehrere zehntausendmal weltweit vertrieben.
Das du in der Stadt oder beim Weggehen jemandem mit dem gleichen Gürtel um die Hüften gegenüber stehst, ist nicht unwahrscheinlich.

Unser Produkt können nur je 100 Menschen ihr Eigen nennen. Sie haben also etwas ganz Besonderes.

Natürlich sind bei einer solchen Kleinstserie viele Kosten auch deutlich höher als bei der
industriellen Massenfertigung.
Wir sind überzeugt, dass diese Tatsache in Verbindung mit der Einzigartigkeit einen gehobenen Preisanspruch durchaus rechtfertigt.

Beste Grüße
Karsten Friedrich
one of hundred
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Adam Lanza - Produkt der amerikanischen Waffengesetze?
Kunde will mein Produkt nicht - Was soll ich tun?
hübscher Wettbewerb....
Formpreis Wettbewerb
Wettbewerb Bootsgestaltung für den AC
Typografie Wettbewerb
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.