mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wettbewerb Bootsgestaltung für den AC vom 02.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Wettbewerb Bootsgestaltung für den AC
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.09.2006 20:44
Titel

Wettbewerb Bootsgestaltung für den AC

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin zusammen,
hier gilt es das Design des deutschen Bootes zu kreieren, das am Americas Cup teilnehmen wird. Und ausnahmsweise gibt es mal mehr als einen Blumentopf zu gewinnen. Hier geht es zum Wettbewerb!
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 02.09.2006 20:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr schön. Danke.
Rechne mir da zwar keine allzugroßen Hoffnungen aus,
aber versuchen kann mans ja mal.

*Thumbs up!*
 
Anzeige
Anzeige
koltast

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: Mannheim
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.09.2006 21:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klingt ja eigentlich schon ganz gut. aber die teilnahmebedingungen sind schon grob, oder?
Zitat:
Die Teilnehmer verzichten mit der Teilnahme auf ein Honorar und auf die
Nennung als Gestalter. Die Deutsche Challenge 2007 kann neben der Einräumung der Nutzungsrechte
auch die kostenfreie Übertragung des Eigentums an dem Werk verlangen.

also mich schreckt das ab. oder bin ich einfach zu mild für nen gestalter?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.09.2006 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, ich empfinde 10.000 euro schon als nettes schmerzensgeld für so ein scribble *zwinker* *schönred*

Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Sa 02.09.2006 21:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
koltast

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: Mannheim
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.09.2006 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ups, hab das mit den 10.000 eus gar nicht gesehen, das klingt natürlich schon besser als "wow, du bist der 18te mann im boot". klang so nach 5tes rad am wagen... dann mach ich doch mit. mmm, 10.000 euro
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.09.2006 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na da macht man doch direkt mal mit Grins


Sollte jmd. teilnehmen, kann man sich ja eventuell mal vorab abstimmen und die Entwürfe gegenchecken.
Fänd ich kewl. Einfach ne PN, hab meins heute fertig gestellt, nachdem ich gestern falsch gestartet bin... war wohl noch bisserl Stracke von Samstag *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von depot.hdm am Mo 04.09.2006 15:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Formpreis Wettbewerb
hübscher Wettbewerb....
Typografie Wettbewerb
Soundlogo für Sennheiser - Wettbewerb 35.000€
one of hundred - vom Wettbewerb zum Produkt
TYPOlight CMS Logo Wettbewerb
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.