mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 22:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie editieren: verschiedene Schnitte haben gleichen Namen? vom 28.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Wie editieren: verschiedene Schnitte haben gleichen Namen?
Autor Nachricht
27inches
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.07.2006 10:01
Titel

Wie editieren: verschiedene Schnitte haben gleichen Namen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hej,
ch habe ein problem mit einer Schriftenfamilie.
Ich arbeite unter XP mit Suitcase und wenn ich die OTF-Dateien in den projektordner ziehe und aktiviere sagt Suitcase das manche Familienmitglieder "gleich heissen"

Die Bold und die Black heissen beide "Neo Bold",
die regular und die semibold heissen beide "Neo"

usw usw
sprich ich kann nur die halbe Familie nutzen.
Mit welchem programm kann ich die Namen editieren??

Es dankt sehr herzlich vorab,

27" Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
27inches
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.07.2006 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der wochenendausflug war super, aber irgendwie hatte ich auf eine antwort gehofft *hu hu huu*
hat jemand nen tipp einfach und flink den Fontnamen der schriftschnitte zu ändern..

wär lieb *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Schriftfamilien- und schnitte unter XP
Compatil-Schnitte
quark lädt nicht alle schnitte
[Quark 6] Nicht erscheinende Schnitte im Schriftmenü
WElches Schleppmesser für welche Schnitte?
.SVG - Schnitte aus Text entfernen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.