mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 17:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: WElches Schleppmesser für welche Schnitte? vom 28.01.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> WElches Schleppmesser für welche Schnitte?
Autor Nachricht
Allegro17
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 28.01.2006 21:35
Titel

WElches Schleppmesser für welche Schnitte?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
was für Schleppmesser (Winkel/Offset) benutzt Ihr für kleine oder verschnörkelte Schriften? Ich habe bisher mit 45 Grad und 0,3 mm Offset von Mimaki geschnitten, aber das ist nicht das Gelbe vom Ei. Wer hat da ein paar Tips für mich?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Schriftfamilien- und schnitte unter XP
Compatil-Schnitte
quark lädt nicht alle schnitte
[Quark 6] Nicht erscheinende Schnitte im Schriftmenü
.SVG - Schnitte aus Text entfernen
BUG? Nicht alle Schnitte verwendbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.