mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 19:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche Typo soll ich nehmen, für Kampfkunstlogo? vom 27.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Welche Typo soll ich nehmen, für Kampfkunstlogo?
Autor Nachricht
Miami-Montana
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2005
Ort: Hannover
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 15:00
Titel

Welche Typo soll ich nehmen, für Kampfkunstlogo?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

soll dieses Logo "Modernisieren", wobei das Motiv in der Mitte bleiben muss und es muss rund bleiben...

also kann ich nur was an der typo ändern. Hab aber schon ain paar ausprobiert und irgendwie sahen die alle billig aus.

Hat einer von euch ´ne idee, oder vielleicht ´ne typo im Hinterkopf, die zu dem Logo passen würde..





Danke


MM
  View user's profile Private Nachricht senden
nike

Dabei seit: 11.05.2003
Ort: stgt
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde dafür die orchidee nehmen.

e:
btw. das logo müsste mal dringend aufgeräumt werden.


Zuletzt bearbeitet von nike am Fr 27.01.2006 15:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Miami-Montana
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2005
Ort: Hannover
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was meinst du denn mit aufräumen?

Also wenn du das gleiche meinst wie ich , ist das aber ganz schön schwer, wenn der Kunde sogar noch das Wort "Golden Dragon" untergebracht haben will...

zumindest konnte ich ihn überreden die chinesischen Zeichen durch andere, ruhigere zu ersetzen.


MM


Zuletzt bearbeitet von Miami-Montana am Fr 27.01.2006 15:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versuch ihn doch von der Schwarzen Scheibe abzubringen und verwende nur noch das Ying-Yang mit den Viechern. Der Rest wie dann ordentlich daneben geschrieben.
  View user's profile Private Nachricht senden
nike

Dabei seit: 11.05.2003
Ort: stgt
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Miami-Montana hat geschrieben:
was meinst du denn mit aufräumen?MM

tiger and dragon kommen nicht wirklich rüber. vielleicht wäre es besser, den text drunter zu setzen. und es funktioniert im sinn eines logos noch nicht. es müsste noch stärker stilisiert werden. egal. ich wollte schon immer mal die orchidee für martial arts einsetzen – kam aber bisher nie zu so einem projekt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Welche Schrift kann ich da nehmen?
Wie Farbprofile aus Bildern nehmen
Was kann man für CI-Entwicklung nehmen?
Wiviel kann ich für eine Wordbildmarke nehmen?
geöffneterCremetopf auf Kosmetikverpackungen - woher nehmen?
Was kann ich für eine Magazin-Seite nehmen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.