mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 19:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie am besten programmieren: Bilder synchron bewegen vom 21.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Wie am besten programmieren: Bilder synchron bewegen
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.02.2006 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Code:
   function move_hint( evt , y , x )
   {
      y = (document.all) ? window.event.y + document.body.scrollTop : evt.pageY;
      x = (document.all) ? window.event.x + document.body.scrollLeft : evt.pageX;
      document.getElementById('hintDiv').style.top = y-5;
      document.getElementById('hintDiv').style.left = x+10;
   }


das -5 und das +10 hab ich soweit gemacht.. um es von der maus aus zu positionieren.... kannst auch rauslöschen...


Zuletzt bearbeitet von Backware am Mi 22.02.2006 17:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 22.02.2006 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal schauen ob mir das am Freitag weiterhilft. Ich bin aber nicht sicher ob das überhaupt in die richtige Richtung geht.
 
Anzeige
Anzeige
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 24.02.2006 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sooooo. So schauts aus!

Wie ihr seht, noch nicht exakt was ich beabsichtigt habe, ich denke das sind aber nur noch Kleinigkeiten. Jemand eine Idee?
 
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.02.2006 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du hast nen dicken javascriptfehler....
  View user's profile Private Nachricht senden
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 24.02.2006 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sag ja, ich kann keins. ich hab auch keine Idee, wie ich debugge. * Nee, nee, nee *

Aber jetzt gehts fast. Im Safari siehts aber etwas krass aus...


Zuletzt bearbeitet von am Fr 24.02.2006 13:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 27.02.2006 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neenee, hat jemand schon drübergeschaut? Witzigerweise tuts ja im IE. Ich vermute einen schlichten Programmierfehler... Oder gibts ne andere Technische Möglichkeit, das umzusetzen?

Hm, also dieser Infokasten wo man sich grade mit der Maus befindet tut im IE (von der Begrenzung abgesehen), im FF bewegt sich gar nichts und im Opera bewegt er sich ganz schnell zu weit nach unten.
 
 
Ähnliche Themen wie und wo macht man am besten PIXEL bilder?
[Flash] Zufälliges Video und wie am besten Bilder laden?
[FLASH] Sound nicht synchron
C4d Laserschnitt nicht synchron
Lightroom auf 2 PCs synchron
Indesign CS5 - in zwei Dokumenten synchron navigieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.