mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lightroom auf 2 PCs synchron vom 17.07.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Lightroom auf 2 PCs synchron
Autor Nachricht
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.07.2011 11:19
Titel

Lightroom auf 2 PCs synchron

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

weiß jemand wie man Lightrom auf einem Laptop und einem PC am besten synchron hält? Gibts da eine Funktion oder ähnliches? Ich dachte an "abgleichen" über WLAN.

Also Notfalllösung könnte ich mir vorstellen die Kataloge zu synchronisieren und die Dateien welche zuständig sind in Lightroom die "Bibliothek" zu bestücken. Welche wären das?

Wäre für jeden Tip dankbar. Systen bei mir ist beidesmal Win7 x64 und Lightroom 3

Greez


Zuletzt bearbeitet von palmy am So 17.07.2011 11:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen C4d Laserschnitt nicht synchron
[FLASH] Sound nicht synchron
Wie am besten programmieren: Bilder synchron bewegen
Indesign CS5 - in zwei Dokumenten synchron navigieren?
Lightroom für Renderings
Lightroom TiltViewer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.