mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unterstützung bei xt-commerce gesucht vom 13.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Unterstützung bei xt-commerce gesucht
Autor Nachricht
balu
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: Reutlingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.09.2006 09:30
Titel

Unterstützung bei xt-commerce gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

habe mir die Shopsoftware xt-commerce 304SP2.1_package_full geholt.

Jetzt habe ich festgestellt, dass ich doch ein wenig Hilfe brauche nicht für alles ein wenig kann ich schon selbst bewerkstelligen.

Ich suche nun ein paar Leute die Ihre Erfahrungen mit mir teilen würden! * Such, Fiffi, such! *

Meine Fragen:
Welche Zusatztools sind zu empfehlen und welche nicht ?

Und wie kann ich die verdammten Unterkategorien erstellen wie z.B. * Ich geb auf... *

Fahrzeuge
Pkw
Lkw
usw.

Danke jetzt schon für eure Mitteilungen, aber bitte nicht den Tipp auf das Forum vom Hersteller!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
balu
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: Reutlingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.09.2006 08:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das mit den Unterkategorien habe ich jetzt selbst rausgekriegt! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
prinzkafka

Dabei seit: 02.04.2006
Ort: Dresden
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.09.2006 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welche Zusatzmodule man empfehlen kann, liegt daran, was du dir da grade für einen Shop aufbaust. Daher wäre es schön, wenn du daß noch mal hier posten würdest.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Symbolik im E-Commerce - Studie o.ä. gesucht
[Gesucht] Schnittstellenmodul XT-Commerce <> Lexware
XT Commerce
xt:commerce und php ?
Templates in xt commerce
Magento Commerce vs. XT-C/OS-C
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.