mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tabelle eine 100% Hohe zuweisen vom 02.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Tabelle eine 100% Hohe zuweisen
Autor Nachricht
mylow
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.02.2005 21:23
Titel

Tabelle eine 100% Hohe zuweisen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

ich möchte eine HTML Seite ohne Frames in zwei Seiten teilen. Links soll eine andere Farbe als rechts sein. Dazu habe ich der Tabelle die Höhe 100% zugewiesen. Wenn ich der Tabelle bzw. der Spalte nun eine Hintergrundfarbe gebe, geht sie nicht bis an den unteren Rand?? Wie kann ich das realisieren?

Danke im vorraus.
  View user's profile Private Nachricht senden
kaputt

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.02.2005 23:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde sagen im css:

body {

padding: 0;
margin: 0;

}
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 02.02.2005 23:35
Titel

Re: Tabelle eine 100% Hohe zuweisen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mylow hat geschrieben:
Moin,

ich möchte eine HTML Seite ohne Frames in zwei Seiten teilen. Links soll eine andere Farbe als rechts sein. Dazu habe ich der Tabelle die Höhe 100% zugewiesen. Wenn ich der Tabelle bzw. der Spalte nun eine Hintergrundfarbe gebe, geht sie nicht bis an den unteren Rand?? Wie kann ich das realisieren?

Danke im vorraus.

Die Zelle(n) darin müssen insgesamt auch auf 100% Höhe kommen.
 
 
Ähnliche Themen 100% hohe Tabellen im IE
100% hohe DIV-Ebenen im Internetexplorer
Indesign CS4: Tabelle aus import. XML Styles zuweisen?
[XHTML] Tabelle 100%
Tabelle Höhe 100%
[Dreamweaver MX] Tabelle 100% Höhe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.