mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 17:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: popup fenster funktioniert nicht richtig vom 27.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> popup fenster funktioniert nicht richtig
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
fyll

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2004 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hä?
zeig mal bisherige versuche Grins

Versuch mal, das:
Code:
<table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" style="width:100%; height:100%">
 <tr>
  <td style="width:100%; height:100%" valign="middle" align="center">

vor deine Graphik
und das:
Code:
  </td>
 </tr></table>

nach deine Graphik zu setzen *bäh*


Zuletzt bearbeitet von fyll am Mi 28.07.2004 17:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kaufdex
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2004 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

habs ausprobiert hat leider nicht geklappt ohne das Popup lässt sich es Zentrieren, aber mit leider nicht. Schreibe ihr nochmal den Code auf den ich für das Popup benutze:

Code:
<script type="text/javascript">
<!--
F1 = window.open("http://www.hood.de/interface/logo.gif","Fenster1","width=310,height=400,left=0,top=0");
 F2.focus();
//-->
</script>
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kaufdex
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2004 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weiss wirklich niemand eine Lösung *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 28.07.2004 20:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der weiß immer eine lösung:

http://selfhtml.teamone.de

ohne mist: lern mal die grundlagen. du kannst doch nicht einfach ein bildchen in ein fenster laden und erwarten, dass es sich einfach so zentriert, wenn die anweisungen zum öffnen des fensters entsprechende eigenschaften erst gar nicht vorsehen. die richtige vorgehensweise ist also, dass du als url nicht direkt das bild angibst, sondern eine weitere html-seite:
Code:

<script type="text/javascript">
<!--
F1 = window.open("http://www.hood.de/interface/logo.html","Fenster1","width=310,height=400,left=0,top=0");
 F2.focus();
//-->
</script>


diese seite hast du nun zu erstellen und mit entsprechendem markup-content zu versehen, der garantiert, dass dein bild zentriert dargestellt wird.


Zuletzt bearbeitet von am Mi 28.07.2004 20:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Kaufdex
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2004 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
der weiß immer eine lösung:

http://selfhtml.teamone.de

ohne mist: lern mal die grundlagen. du kannst doch nicht einfach ein bildchen in ein fenster laden und erwarten, dass es sich einfach so zentriert, wenn die anweisungen zum öffnen des fensters entsprechende eigenschaften erst gar nicht vorsehen. die richtige vorgehensweise ist also, dass du als url nicht direkt das bild angibst, sondern eine weitere html-seite:
Code:

<script type="text/javascript">
<!--
F1 = window.open("http://www.hood.de/interface/logo.html","Fenster1","width=310,height=400,left=0,top=0");
 F2.focus();
//-->
</script>


diese seite hast du nun zu erstellen und mit entsprechendem markup-content zu versehen, der garantiert, dass dein bild zentriert dargestellt wird.


Hi,

erstmal danke für die Antwort, bei dem Code dachte ich auch nicht das es sich von alleine Zentriert ich hatte schon mehrer Sachen ausprobiert nur leider hat es nicht so funktioniert wie ich es mir dachte. Mit der Seite ist schon ne gute Idee, nur ist blöde weil ich schon allls so weit fertig habe bis auf das Zentrieren. *hu hu huu* Werde es aber glaube ich dann doch so machen ist am besten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 28.07.2004 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach komm, so viel Arbeit ist das jetzt auch nicht, oder!?
 
Kaufdex
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2004 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja geht so wenn alles gut klappt gehts schnell. Aber bis es dann wirklich so ist wie man es sich vorstellt dauert es bestimmt noch etwas. Vielleicht mache ich es auch ganz anders da die meisten Popups sowieso ohne zu lesen weckklicken oder solche Blocker haben. Mal sehen.... Auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 28.07.2004 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte *zwinker*

Wenn du mir sagst, was du vorhast und wie viele Bilder du so verlinken willst, kann ich dir u.U. ein paar Arbeitserleichterungen näherbringen....


Zuletzt bearbeitet von am Mi 28.07.2004 20:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Fenster öffnet Popup / Link im Popup öffnet Seite in Fenster
popup fenster
Popup-Fenster
2 Popup fenster öffnen!
flash mx - popup-fenster
[JavaScript] PopUp Fenster
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.