mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 02:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: php und suchmaschine vom 20.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> php und suchmaschine
Autor Nachricht
TylerDurden
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2003
Ort: Erfurt
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.09.2004 11:23
Titel

php und suchmaschine

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leute,
weiß jemand ob html inhalte in php dateien von suchmaschinen gefunden werden?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 20.09.2004 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Natürlich. Wenn du die URL's entsprechend aufbereitest

http://www.google.com/search?q=URL+Rewriting&sourceid=firefox&start=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8
 
Anzeige
Anzeige
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.09.2004 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sowas ähnliches hatten wir doch gerade hier irgendwo schon mal im forum...

du kannst Waschbequens Google-Link folgen und mit mod_rewrite aus deinem Links "normale" Links machen. Das funktioniert allerdings nur mit einem Apache-Server.
Weiterhin mußt du noch beachten, daß nicht automatisch Expires-Header gesendet werden, die dem Client Suchmaschinen-Bot mitteilen, daß die Seite gleich wieder ungültig ist.

Aber kann auch sein, daß das alles überflüssig ist, weil deine Seiten sowieso indiziert werden. Nur weil eine Datei die Endung php hat, heißt das ja noch nicht, daß die Inhalte nicht indiziert werden...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ranking bei suchmaschine
META Suchmaschine?
suchmaschine für eine datenbank
Shopsoftware/Suchmaschine
suchmaschine für meine seite
[Suchmaschine] Optimierung !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.