mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 07:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Shopsoftware/Suchmaschine vom 26.10.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Shopsoftware/Suchmaschine
Autor Nachricht
lordy
Threadersteller

Dabei seit: 26.10.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.10.2006 19:29
Titel

Shopsoftware/Suchmaschine

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Mediengestalter,

ich möchte einen Webshop erstellen bzw erstellen lassen. Es soll ein Shop sein in den registrierte Besucher Ihre Ware anbieten können. Vorbild wäre zb. eine Plattform wie Mobile.de. Das ganze soll natürlich nicht so Umfangreich werden. Wichtig ist allerdings dass Besucher Ihre Ware abieten können und andere Besucher dann in eine Suchmaske nach unterschiedlichen Suchkriterien nach angebotenen Artikeln suchen können.

Es sollte halt möglich sein das jeder seine "Artikel" anbieten kann und jeder nach Art und Standort der Angebote suchen kann.

Gibt es für solche Shopsysteme Software die relativ leicht zu administrieren ist und einigermaßen (max.1000Euro) bezahlbar ist?

Hoffe Ihr könnt mir etwas auf die Sprünge helfen und hab ein paar Tipps wie und ob sich so ein Vorhaben realisieren liesse.

Lg,
kira

///Es soll eine Art Börse für Hunde werden in der Menschen Ihre Tiere anbieten können. Ich spreche von Ware bzw Artikeln damit ich es einfach beschreiben kann. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Suche Shopsoftware CMS
Ausgefallende Shopsoftware gesucht
Shopsoftware: php+mysql, schlank, xhtml
XT Commerce Veyton-Shopsoftware Problem
php und suchmaschine
ranking bei suchmaschine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.