mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ranking bei suchmaschine vom 03.09.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> ranking bei suchmaschine
Autor Nachricht
zerohigh
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2002
Ort: _augxburg, checkerzentrum
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.09.2003 23:33
Titel

ranking bei suchmaschine

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kenn mich mit ranking bei suchmaschinen nicht 100%-ig aus, was folgendes beispiel widerspiegelt:
als suchbegriff/meta gebe ich unter anderem "drucktechnik", sowie "drucktechniken" ein.
geb ich bei google drucktechnik an, erscheint man auf der 1. bzw. 2. seite. bei drucktechniken allerdings erscheint der link auf seite 4, 5 oder später. WHY ?

was muss ich da beachten ? oder besser: wie kann ich prinzipiell ein gutes ranking bekommen - vor allem mit BEIDEN schlüsselwörtern?

wo seid ihr ganzen cracks ? helft mir Lächel

lieber gruß - zero


Zuletzt bearbeitet von zerohigh am Mi 03.09.2003 23:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Webworker

Dabei seit: 14.08.2002
Ort: new world
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.09.2003 01:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, google hat nen anderes suchsystem als zum beispiel lycos ... oder reine meta-suchmaschinen

also schlüsselwörter nehm am besten welche die viel genutzt werden .. also zum beispiel auch was du oft suchen würdest ...

und nen gutes ranking bekommst du zum beispiel bei google in dem du von vielen seiten gelinkt wirst.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
zerohigh
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2002
Ort: _augxburg, checkerzentrum
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.09.2003 08:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jup, das raff ich Grins
aber wieso hab ich verschiedene rankings bei sogut wie den gleichen wörtern, ob ich jetzt

- durcktechnik oder
- drucktechniken eingebe
müsst im endeffekt doch das gleiche ergebnis rauskommen oder ? wieso tut's das nicht ?



kann mir das einer bitte verkickern?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 04.09.2003 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
turboa

Dabei seit: 16.12.2002
Ort: Bonn/Köln
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.09.2003 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nie mehr als 20 meta keywords angeben.

es werden nämlich immer die gefundenen begriffe durch die gesamtanzahl deiner keywords geteilt und so errechnet sich dein ranking
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.09.2003 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zum Thema Suchmaschinen habe ich mit ner Freundin mal n super Referat geschrieben, les dir das mal durch:
http://www.mcmaren.de/referate/suchen.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.09.2003 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Falsches Forum.
*Thread verschoben*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [google] h2 || h1 ranking
Google Ranking // SEM + SEO
google seo ranking abrissparty
auf dauer hohes ranking?
Aus Google-Ranking entfernt worden?
Frage Suchmaschinen. Ranking feststellen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.