mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PHP+MySQL] Abfrage liefert nicht den ersten Wert? vom 04.04.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> [PHP+MySQL] Abfrage liefert nicht den ersten Wert?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
lexynet

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: Dessau
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.04.2005 23:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt kapiere ich erst einmal was du eigentlich wolltest ... klaro ...

du hast ja mit dem count() und der for-schleife im grunde nix bewirkt da er ja kein array hatte wo alle rückgabe werte drinn stehen sondern nur der aktuelle den du mit mysql_fatch_array dir aus der DB heraus geholt hast.

erst mit der while schleife hast du alle felder nach ein ander abgefragt und sie dir zurück geben lassen.

denn jedes mysql_fatch_array giebt sozusagen die nächste zur verfügung stehende Datenzeile zurück.
Darum kam ja natürlich bei meinem 2. Listing mit den '#####' nur ein einziger Wert ... hätte mir eigentlich auffallen müßen.

naja im Nachhinein ist man immer schlauer ....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen (php-mysql) übergabe von formulardaten und abfrage m. mysql
[php+mysql] abfrage von x bis y
[PHP]Problem mit Mysql Abfrage
[PHP, MySQL] Sortierung bei Abfrage
[PHP/MYSQL] Abfrage - Problem
mysql Abfrage mit PHP funktioniert nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.