mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 14:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: nicht allein den iframe, sondern das gesamte frameset laden vom 20.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> nicht allein den iframe, sondern das gesamte frameset laden
Autor Nachricht
black.IP
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2003
Ort: Hamburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.01.2005 11:10
Titel

nicht allein den iframe, sondern das gesamte frameset laden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi, ich arbeite gerne mit iframes. wenn ich allerdings seiten bei google anmelde und texte im iframe gefunden werden, wird nur der iframe geladen, nicht aber das gesamte frameset. weiß jemand, wie mit javascript o.ä. das gesamte frameset geladen werden kann, wenn die iframe-datei "on top" ist?
es muss ja theoretisch nur abgefragt werden, ob die datei "top"-frame ist. wenn ja, soll er die frameset-datei aufrufen.

sG,
b.IP
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.01.2005 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das könnte evtl helfen

http://www.bingo-ev.de/~ub304/javscrpt/seite03.htm
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
WinstonSmith

Dabei seit: 06.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.01.2005 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Folgendes Script hab ich mal getestet und kannn es nur empfehlen:

http://www.jswelt.de/index.php?opencat=JavaScripts&artid=985378061


Du musst es nicht umständllich anpassen sondern kannst es nach einmaliger Konfiguration einfach in deine Seiten inkludieren.

gruß,
winston
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Flash] Preloader soll nicht gesamte Animation laden
iframe verlinken auf ein anderes frameset...
iframe mit importiertem frameset zentrieren
[Frameset] Wie das Laden des gesamten Sets erzwingen?
Seite neu laden, iFrame aber nicht?
iFrame per Link in div-box laden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.