mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Klick auf *.swf -> neues Fenster vom 08.02.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Klick auf *.swf -> neues Fenster
Autor Nachricht
codexxx
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.02.2011 19:44
Titel

Klick auf *.swf -> neues Fenster

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich betreibe eine Flashgame Spiele Seite und binde meine Spiele mit folgendem Code ein:

Code:
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,19,0" width="500" height="500">
<param name="movie" value="datei.swf">
<param name="quality" value="high">
<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain">
<embed src="datei.swf" quality="high" allowScriptAccess="sameDomain" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="500" height="500"></embed></object>


Nun habe ich bei manchen Spielen das Problem, das sich dort Links befinden, die sich im selben Fenster öffnen wenn man drauf klickt. Das heißt also, wenn man auf den Link im Spiel klickt, das dann meine Seite bzw. das Spiel, was man gerade spielt nicht mehr da ist.

Gibt es eine Möglichkeit, alle Links die sich in der *.swf Datei, oder innerhalb des <object> Codes befinden, in einem neuen Fenster öffnen zu lassen?

Liebe Grüße
codexxx
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen bei klick auf link - neues fenster im vollbildmodus starten
Bild durch Klick via JS in neuem Fenster?
Audiofile bei Klick auf PNG im gleichen Fenster abspielen
Wie öffne ich ein neues Fenster
neues fenster mit javascript??
Link in neues Fenster
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.