mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 05:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adressbuch im OWA Style vom 06.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Adressbuch im OWA Style
Autor Nachricht
niederberger
Threadersteller

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: Buochs NW - Schweiz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.08.2006 13:15
Titel

Adressbuch im OWA Style

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

Ich bin daran ein umfangreiches Adressbuch als Extranet für meine Kunden zu programmiren. Was würden näher liegen als das Look 'nd Feel demjenigen des Outlook Web Access etwas anzupassen. Ist jemandem ein ähliches Script bekannt, resp Design bekannt?

Wohl verstanden, ich scheue den Zeitaufwand für das Design nicht, im Gegenteil, solche Dinge machen mir Spass, aber wieso das Rad neu erfinden...

Grüsse und Merci, Thomas.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.08.2006 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir ist kein ähnliches design bekannt, weder in funktionalität noch in optik. auch nicht bei den ganzen opensource groupware lösungen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Tipps für verwaschenen Style bzw. Splash Style
HTML element Style ohne Parentelement Style
[Mac-Adressbuch] Adressen exportieren
Excel Adresse aus Adressbuch verwenden...aber wie?
ul / li style
was is das fürn style?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.