mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Excel Adresse aus Adressbuch verwenden...aber wie? vom 05.01.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Excel Adresse aus Adressbuch verwenden...aber wie?
Autor Nachricht
Koy
Threadersteller

Dabei seit: 28.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 05.01.2010 13:47
Titel

Excel Adresse aus Adressbuch verwenden...aber wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallihallo,

Mir ist das jetzt echt peinlich, aber ich habe nicht wirklich so den Plan von Microsoft Excel und nun erstellt mein Freund gerade einen Rechnungsbogen für seine Firma. Ich habe schon gegoogelt, was das Zeug hält nur habe ich passend zum Thema nur diesen Link gefunden, in dem der Lösungsweg nicht vollständig ist. KLICK

Wir haben in der Rechnung einen Briefkopf. Nun möchten wir aus einer Liste unsere Kundenadressen auswählen können. Sprich man klickt in den Adressbereich für die Adresse des Kunden und Ecxell kann auf ein Adressbuch oder etwas ähnliches zugreifen, aus dem man den Kunden nur noch auswählt und die komplette Adresse eingefügt wird.

Benutzen wir den Code aus dem Link bekommen wir eine Fehlermeldung ohne Beschreibung des Fehlers.

Hilfe, Hilfe! Sonst platzt meinem Liebsten noch der Kopf! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Adressbuch im OWA Style
[Mac-Adressbuch] Adressen exportieren
EXCEL 2007 - Hilfe! microsoft excel 2007 dokument nicht sich
Excel ohne Excel?
IE Adresse Leiste
Geo Ip Adresse auslesen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.