mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 06:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: zucken bei DOF in Cinema4D-video vom 20.08.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> zucken bei DOF in Cinema4D-video
Autor Nachricht
cleaner
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.08.2006 21:54
Titel

zucken bei DOF in Cinema4D-video

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe bei diesem rendering die tiefenschärfenfunktion der kamera eingeschaltet
und später bei den ausgabeeinstellungen [effekte-->tiefenunschärfe] mit 5% bei 100% (standard) definiert.





man sieht aber deutlich das zucken in den konturen der hinteren (unscharfen) roten blutplättchen.
das bringt das ganze leider irgendwie optisch aus dem soften flow raus, in dem es eigentlich wirken soll.

zumal ich das in der post noch leuchten lassen will und dann das ganze bild zu flackern anfängt.

wie kann ich das flackern entfernen/verhindern ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Welle in Cinema4D
Maxon Cinema4d
2 Fragen zu Cinema4D
Brauche Cinema4D Hilfe!
Frage zu Cinema4d und Illustrator CS2
Cinema4d Kamerafahrt reduziert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.