mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Storyboard Software speziell für Flashgames vom 21.10.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Suche Storyboard Software speziell für Flashgames
Autor Nachricht
Bib0
Threadersteller

Dabei seit: 21.10.2010
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.10.2010 06:51
Titel

Suche Storyboard Software speziell für Flashgames

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Sinn besteht eigentlich nur darin das ich nicht ständig wenn der Kunde Änderung haben will, ich alles neu zeichnen darf sondern quasi einen Master habe.
Wollte einfach mal fragen ob jemand das was kennt richtung "rapid prototyping".
Natürlich könnte man das auch mit gängigen Programmen wie Photoshop oder Illu basteln.

Gibt es noch schnellere Möglichkeiten? Programme die Speziel darauf ausgerichtet sind?

ja google habe ich zuerst benutzt - hoffe hier auf kompetemte Hilfe.

danke schon mal im Voraus
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Storyboard für websites
buch zum thema storyboard und konzeption
Hilfe – ich soll ein Storyboard zeichnen!
seiten speziell für handy
problem mit css - speziell mit text im div-bereich
CSS: Druck-CSS für Formularfelder, speziell <textarea>...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.