mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 08:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] osCommerce Webshop einrichten! vom 24.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> [Suche] osCommerce Webshop einrichten!
Autor Nachricht
Ahrta5
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2009
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.07.2009 13:20
Titel

[Suche] osCommerce Webshop einrichten!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich muss für einen Freund einen WebShop einrichten und habe "osCommerce" gefunden.

Nun komme ich damit nicht so recht... ich muss ein anderes Design dort "einbauen" können, ein eigenes dass ich selbst erstellt habe.
Onkel Google hab ich schon gefragt, nur der weis auch nicht so wirklich weiter oder gibt mir nur Hinweise in Foren wo drinne steht, dass ich die Stylesheet.css bearbeiten muss/soll.
Mein Problem ist nun, dass ich nicht nur die Farben etc.. verändern möchte, sondern das ganze Aussehen und dafür brauche ich ja mehr als nur die Stylesheet.css

Nun wollt ich mal hier nachfragen ob jemand einen Link zu einem Tutorial hat oder einer einen Link zu einer Seite mit kostenlose Templates kennt.


Würde mich auf Antwort & Hilfe freuen. *hu hu huu*


mfg


Zuletzt bearbeitet von Ahrta5 am Mo 03.08.2009 18:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.07.2009 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier findest du diverse Videoturorials zum ändern des Look & Feel von osCommerce

http://www.oscommerce-template-easy.com/oscommerce-tutorials-center.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 24.07.2009 16:08
Titel

Re: Fragen zu osCommerce Webshop

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da fummelt man sich rein. Einfach immer mal auf den Quelltext schauen, was ist wo... dann die Stylesheets ändern.
Manchmal kann es auch nicht verkehrt sein, den Shop in dein Design einzubauen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ahrta5
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2009
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.07.2009 16:16
Titel

Re: Fragen zu osCommerce Webshop

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EHST hat geschrieben:
den Shop in dein Design einzubauen *zwinker*
wenn ich wüsste wie hätte ich es schon ausprobiert Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ahrta5
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2009
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.08.2009 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok naja also ich gebs auf... würde jetzt viel zu lange dauern mich noch mit Shops zu befassen... reicht schon mit designs usw... wie auch immer.

Also ich suche jemanden der sich mit osCommerce sehr gut auskennt und weis was er macht.
Dieser sollte bereit sein einen Shop einzurichten, sprich Artikel und Kategorien einfügen eventuell noch das Shoplayout zu ändern.

Als Gegenleistung gibt es natürlich Geld, per Überweisung.

Wer Interesse daran hätte bitte per PN melden, fragen zu diesem "Jobangebot" bitte hier posten.
In der PN bitte Referenzen und eine Preisvorstellung hinzufügen.

Der Shop muss so schnell wie möglich auf den Beinen stehen, also schnell melden!



mfg

PS: wenn der Thread nun im falschen Forum ist wegen der Jobvergabe, bitte ich ihn ins richtige Forum zu verschieben, denn ich wollte nich einen extra Thread dafür auf machen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.08.2009 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte schreib das Angebot direkt mit allen Anforderungen und Informationen in die Jobbörse.

Zuletzt bearbeitet von Smooth-Graphics am Mo 03.08.2009 19:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen osCommerce Staffelpreise ??
osCommerce Logo
osCommerce installieren, aber wie ?
OSCommerce mit Rücksendeschein anbinden
[OsCommerce]: Problem mit Bestätigungsemails.
oscommerce optionen schon in artikelauswahl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.