mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 09:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Software zum downloaden von kompletten Webseiten vom 23.07.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Software zum downloaden von kompletten Webseiten
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
kleinstadtmc
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.07.2003 09:37
Titel

Software zum downloaden von kompletten Webseiten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo

hat mir jemand einen link oder einen namen von einer software mit der man komplette webseiten runterziehen kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
turboa

Dabei seit: 16.12.2002
Ort: Bonn/Köln
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.07.2003 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.webstripper.net
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Icehawk

Dabei seit: 17.04.2002
Ort: gleich hinten links
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.07.2003 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Such mal mit Google nach Offline Explorer. Damit kannst du die Seiten komplett runterziehen (kommt auch auf die Seite drauf an ob es 100%ig klappt)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrystalDragon

Dabei seit: 16.12.2002
Ort: In der Celle *ggg*
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.07.2003 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zum reinen ansehen oder auch bearbeiten? Mit Adobe Acrobat kann man komplette Websites runterziehen und dann als PDF abspeichern. Ein Proggi womit du eine Seite komplett runterziehen kannst, um sie im WYSIWYG zu bearbeiten kenne ich auch nich...wüßte auch nich warum man das sollte, wenn man selber Eigner der Seite hat, hat man den FTP Zugriff, ansonsten würde man fremde Seiten klauen, was nicht gerade nett is...oder hab ich dich da falsch verstanden?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
turboa

Dabei seit: 16.12.2002
Ort: Bonn/Köln
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.07.2003 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CrystalDragon hat geschrieben:
Zum reinen ansehen oder auch bearbeiten? Mit Adobe Acrobat kann man komplette Websites runterziehen und dann als PDF abspeichern. Ein Proggi womit du eine Seite komplett runterziehen kannst, um sie im WYSIWYG zu bearbeiten kenne ich auch nich...wüßte auch nich warum man das sollte, wenn man selber Eigner der Seite hat, hat man den FTP Zugriff, ansonsten würde man fremde Seiten klauen, was nicht gerade nett is...oder hab ich dich da falsch verstanden?


du ziehst die seite ja nicht komplett runter. in der regel werden z.b. php scripte ja nicht einfach runtergeladen sondern lediglich als html datei abgespeichert. du hast dann nur den output und nicht den code.

das wäre ja sonst auch zu einfach Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
CrystalDragon

Dabei seit: 16.12.2002
Ort: In der Celle *ggg*
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.07.2003 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum sollte man sich fremde Seiten "klauen"? Versteh ich nicht...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
turboa

Dabei seit: 16.12.2002
Ort: Bonn/Köln
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.07.2003 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

manche leute wollen sich anscheinend arbeit ersparen oder sind selbst nicht kreativ genung wobei ich das kleinstadtmc nicht unterstellen möchte.

die homepage sagt dazu folgendes:

Convenience. You can access the site from your hard disk anytime you want without having to connect to the internet. This can be very useful when a site disappears or moves and you don't know the new address. You always have your own copy to fall back on.


Faster browsing. Loading pages from your hard disk is almost instantaneous and makes a big change from the world wide wait.


Save money. You can save on phone bills by stripping sites and reading them later, while off-line, from your hard disk. WebStripper saves you even more money (and time) by stripping many pages at once - when you read pages in a browser you have to wait for each page to be downloaded in turn.


Changes to sites. WebStripper makes it easy to just strip any updates to your favourite sites. When the operation is finished just click the what's new button and see which pages are new or updated.

iss klar Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
CrystalDragon

Dabei seit: 16.12.2002
Ort: In der Celle *ggg*
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.07.2003 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm...okay...verstehen muß ich das jetzt wohl nich...was solls, ich bin halt "altmodisch" und lese die Seiten eben online...DSF Flat sei dank... Lächel ...aber wenn es wirklich so kostenaufwendig wäre, die Seiten online zu lesen, würde das Internet in so einem Umfang wie heute gar nicht existieren, und die armen 56k User (die wohl 70 % ausmachen) müßten alle diese Stripping Proggis nutzen, um sich nich in den finanziellen Ruin zu stürzen, oder? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [CSS] Border-bottom unter kompletten Listenpunkt?
Flashvideo spielt sich erst nach kompletten laden ab.
Upload der Kopie einer kompletten Seite auf andere Domain
Wo Dreamweaver 4 downloaden?
Plakatwände downloaden?
Flashfilmchen downloaden [wie]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.