mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 06:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Software für Objektdesign vom 20.07.2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Software für Objektdesign
Autor Nachricht
Alex11880
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2013
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.07.2013 19:51
Titel

Software für Objektdesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Software mit welcher ich 2 Dimensional Verschiedene Objekte designen kann. Es geht mir dabei mehr um Lackierdesigns für Airbrush.

Ich weiss das man dazu nun Photoshop und co nehmen könnte, aber weiss jemand ob man die 3D Variante in Photoshop auch mit so etwas nutzen kann?

Vielen Dank schon einmal!


Zuletzt bearbeitet von Alex11880 am Sa 20.07.2013 19:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Icondesign für Software, need help :-)
[SEO] Software verwenden?
Software für Screensaver
Newsletter-Software
Fotoportal CMS | Software?
software für codelibrary
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.