mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Software für genaue Darstellung in 3D vom 09.05.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Software für genaue Darstellung in 3D
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Sonnenpriester
Threadersteller

Dabei seit: 03.04.2011
Ort: Bremen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.05.2011 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur um das Ganze abzuschließen ... ich bin mir darüber im Klaren, dass diese ganze Geschichte lange dauert.
Mal eben schnell geht bei 3D eben nicht ... schon gar nicht wenn es realistisch sein soll. Das einzige was ich wissen
wollte ist welches Programm man für derartig aufträge nutzt, DAMIT ich lernen und mich informieren kann.

Anfangen würde ich bei Basislehrgängen und wenn es dann langweilig wird mich langsam steigern.
Praxiserfahrung ist dann schließlich das Stichwort zum Erfolg ... ich weiß schon worauf ich mich
einlasse und das das nicht mal eben geht.

Also danke nochmal für die Softwareempfehlung ...

Ich melde mich in einem Jahr nochmal wenn ich gescheitert bin *zwinker*

P.S. Was mich jetzt noch interessieren würde ist, was du so professionell im 3D Segment machst ...
Visualisierung ? Gamekram ? alles mögliche ? Nur Interesse halber.


Zuletzt bearbeitet von Sonnenpriester am Fr 13.05.2011 15:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Software zur Darstellung von Streckenverbindungen
Darstellung im Firefox vs. Darstellung im Internet Explorer
genaue pfadangabe von iframes
Auf genaue Position einer FREMDEN Website linken
ie 8 darstellung css
CSS Navigation - Darstellung im IE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.