Verfasst Di 26.02.2008 10:56 Titel
genaue pfadangabe von iframes
Guten morgen,
gibt es eine möglichkeit eine iframeseite im browser mit einem link aufrufen zulassen? Nicht nur den Inhalt, sondern die komplette seite mit dem iframe..
Verfasst Di 26.02.2008 11:14 Titel
das geht ja nicht..
/start.html (hauptseite, dort werden die unterseiten mit einem iframe eingebunden)
/kontakt/anfahrt.html
wenn ich jetzt direkt auf /kontakt/anfahrt.html gehe sehe ich natürlich nur mein inhalt aber keine hauptseite mehr. Ich will aber meine hauptseite + den Inhalt angezeigt bekommen, für jeden iframe..gibt es dort nicht einen speziellen pfad wie bei phpinclude?
mit fällt gerdae auf das ist nicht das was ich suche..
ich will übers adressfeld eine seite aufrufen mit einem iframe
www.xxy.de/start.html (hauptseite, dort werden die iframes mit einer flash navi eingeladen) ich brauch den link zur so einer iframeseite aber mit hauptseite.. spricht www.xxy.de/kontakt/anfahrt.html aber wenn ich das so eingebe bekomme ich nur mein inhalt. gibt es dort nicht eine möglichkeit die hauptseite mit anfahrt.html frame zu öffnen?
Zuletzt bearbeitet von Phonkaholic am Di 26.02.2008 12:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB