mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: So bald Text in Illustrator, kann nicht mehr speichern vom 07.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> So bald Text in Illustrator, kann nicht mehr speichern
Autor Nachricht
pacman
Threadersteller

Dabei seit: 04.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.10.2007 17:42
Titel

So bald Text in Illustrator, kann nicht mehr speichern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich habe Illustrator CS2 und so bald ich Text einbaue kann ich nicht mehr speichern. "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten". Was kann das sein?

Windows Vista Ultimate
E6750
Gigabyte P35 DS4
  View user's profile Private Nachricht senden
Thomas_L

Dabei seit: 03.10.2004
Ort: Stadt der Säubrenner
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.10.2007 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Von wo hast du den text? aus welcehm Programm und wie imprtiert?

Gruß Thomas
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pacman
Threadersteller

Dabei seit: 04.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.10.2007 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einfach Illustrators Textwerkzeug. Egal welche Schriftart. Sobald Text auf dem Dokument is, kann ich nich abspeichern. wenn ich es in kurver umwandle geht es wieder. Was isn das?
  View user's profile Private Nachricht senden
Thomas_L

Dabei seit: 03.10.2004
Ort: Stadt der Säubrenner
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.10.2007 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist denn der typemananger richtig installiert oder hast du schricften verschoben das er den Bezzug nicht mehr hat?

Gruß Thomas
  View user's profile Private Nachricht senden
pacman
Threadersteller

Dabei seit: 04.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.10.2007 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab den Typemanager installiert aber noch keinen neustart gemacht. Kann doch aber auch nich sein denn ich habe es mal mit der times versucht und da speichert er auch nich ab. und die times is ja standardmäßig drauf
  View user's profile Private Nachricht senden
Thomas_L

Dabei seit: 03.10.2004
Ort: Stadt der Säubrenner
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.10.2007 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok. Dann würde ich würde dann noch eine neuinstallation von Illu versuchen. Sonst wüsste ich auch nix mehr!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen komplette Website als Text speichern
nach speichern von AI zu PDF immer ein Text Pfad warum?
PHP: Text zwischen zwei Zeichenketten in Datenbank speichern
Mit Illustrator als .pdf speichern, so gut wie .ai?
Illustrator CS2 Markierung Speichern
[Illustrator CC] PNG in bestimmter Auflösung speichern?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.