mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15.07.2020 03:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit PhotoImpact 11 (Symbolleisten weg) vom 04.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Problem mit PhotoImpact 11 (Symbolleisten weg)
Autor Nachricht
Tina_H
Threadersteller

Dabei seit: 04.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 04.12.2007 13:10
Titel

Problem mit PhotoImpact 11 (Symbolleisten weg)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Gestern war die Welt noch in Ordnung. Heute sieht das schon anders aus.

Ich arbeite seit kurzer Zeit mit PhotoImpact 11 und bin recht zufrieden damit.
Gestern konnte ich noch den vollen Funktionsumfang des Programms nutzen - heute ist irgendwie
alles weg.

Soll heißen: Symbol-, Eigenschaftsleisten und wie sie sonst noch so heißen sind schlicht
und ergreifend fort. Kann zwar über Tastenkürzel noch alles ansprechen..aber bei einem Bild-
bearbeitungsprogramm ist das nur bedingt praktisch.

Hab' schon gegoogelt, gesucht, Hilfe gelesen und was noch alles. Könnte es eine unfreiwillige
Änderung im Profil gegeben haben? Weiß jemand Rat? Bin nämlich voll ratlos....
  View user's profile Private Nachricht senden
Tina_H
Threadersteller

Dabei seit: 04.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 04.12.2007 16:06
Titel

Re: Problem mit PhotoImpact 11 (Symbolleisten weg)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab' nu die Lösung selbst gefunden:

Ist offensichtlich ein PhotoImpact-Problem, dass er das aktuelle Profil einfach mal so
löscht. D.h. dann auch alle Leisten und Paletten weg.

Für diejenigen, die Ähnliches erleben:

C:\Dokumente und Einstellungen\_USER_\Anwendungsdaten\Ulead Systems\Ulead PhotoImpact\11.0\Profiles

Dort dann die "Current.xum" löschen. (Da wird wohl das aktuelle Profil gespeichert.) PhotoImpact neu starten und
alles ist wunderbar..... Soll angeblich auch für die 12er-Version gelten.

Schönen Tach noch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen FreeHand MX - Symbolleisten anordnen klappt nicht
Indesign CS3 Symbolleisten wie bei CS2
Photoimpact 12 - Schrift verpixelt
photoimpact 10 = gleichwertiges gesucht
CSS Problem wie kriege ich den Scrollbalken weg?
[alt-rahmen] weg damit! ...schon weg :)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.