mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 05:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem CS3 für Web speichern - erledigt falsche rubrik vom 20.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Problem CS3 für Web speichern - erledigt falsche rubrik
Autor Nachricht
sweisse
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 20.05.2008 11:14
Titel

Problem CS3 für Web speichern - erledigt falsche rubrik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe seid neuem Photoshop CS3 und leider vermisse ich unter Modus. Farbprofil in Datei einbetten.
Folgendes Problem. Unter Farbeinstellungen habe ich die Einstellung Europa, Druckvorstufe 2 gesetzt.

Wenn ich jetzt eine Website gestalte und anschl. Bestandteile für Web exportiere übernimmt er nicht
die Farben die ich will sondern hellt diese auf, ebenso kommen andere Farben heraus wenn ich auf
PC oder Mac-Standardfarbe auswähle.

Weiss jemand was ich bzw. wo ich das einstellen kann, das für mein Webprojekt die gleichen Farben
raus kommen wie ich es gestaltet habe.

Danke im voraus.


Zuletzt bearbeitet von sweisse am Di 20.05.2008 12:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.05.2008 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

entscheide dich, wo du eine frage postest und warte brav auf antworten. sowas

http://www.mediengestalter.info/forum/8/problem-cs3-fuer-web-speichern-107102-1.html

wird hier glaube ich überhaupt nicht gerne gesehen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
sweisse
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 20.05.2008 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

entschuldige ich war mir unsicher in welche rubrik das thema gehört.
wie kann ich denn den eintrag wieder aus einer rubrik löschen?
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.05.2008 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaube, als threadöffner haste doch da einen button mit "beitrag löschen oder so?" - oder du editierst den text ala -> "erledigt, falsche rubrik"

es geht ja in erster linie nur darum, dass sich die antworten nicht auf zwei beiträge verteilen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [ERLEDIGT] [PHP] Falsche Darstellung von String
[Erledigt] Float-Problem bei XHTML
JavaScript Problem mit Validator [erledigt]
fehlermeldung bei "für web speichern" -ERLEDIGT-
Gästebuch - PHP und MySQL Problem - ERLEDIGT! Danke
[erledigt]Preloader Problem bei Download-Simulieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.