mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: pdf-links gehen nicht, wenn ich in Indesign neue pdf schreib vom 06.10.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> pdf-links gehen nicht, wenn ich in Indesign neue pdf schreib
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
lynette
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.10.2014 08:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Typografit: EIN link bleibt aber tatsächlich erhalten. Es kann also nicht ganz stimmen, dass gar nichts übernommen wird...
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.10.2014 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist vermutlich eine URL im Copytext, die automatisch von Acrobat und/oder vom Reader als solche erkannt/interpretiert wird.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.10.2014 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lynette hat geschrieben:
Typografit: EIN link bleibt aber tatsächlich erhalten. Es kann also nicht ganz stimmen, dass gar nichts übernommen wird...
Nein, es ist nicht möglich, dass Links durchgeschleust werden. Acrobat oder Reader können bei entsprechender Einstellung Links aus dem Text erkennen, aber das hat nichts mit echten Links zu tun.

Es geht nicht und Punkt. Damit musst Du leben.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen html einer anderen seite auslesen - links gehen nicht
InDesign & iPad - gehen auch Animationen?
InDesign CS3 > Hyperlinks > PDF mit funktionierenden Links
Adobe InDesign 5.0 - Links klappen nicht
Indesign CC Bibliotheken - neue Bibliothek aus Datei
InDesign: Neue Grafiken automatisch zum Link-Ordner zufügen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.