mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 00:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe InDesign 5.0 - Links klappen nicht vom 24.11.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Adobe InDesign 5.0 - Links klappen nicht
Autor Nachricht
Druckvorstufe
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2004
Ort: RS
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.11.2011 00:05
Titel

Adobe InDesign 5.0 - Links klappen nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen!

Ich erstelle zur Zeit eine .folio und nutze den ContentBuilder + Adobe Content Viewer (und iPad zum gegenchecken).

Ich möchte einen schlichten Link zu einem anderen Dokument erstellen. Also markiere ich den Text, wähle "Neuen Hyperlink erstellen" und dann als Ziel "Datei" - dort die InDesign-Datei und die gewünschte Seite.

Doch nix passiert. Klicke ich auf den Link, passiert gar nix. Wie muss ich vorgehen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.11.2011 08:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was soll ein Link auf eine indd.Datei bewirken?
Welches Ausgabeprogramm kann damit etwas anfangen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Druckvorstufe
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2004
Ort: RS
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.11.2011 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe eine Folio die aus mehreren Stacks besteht. Nun möchte ich innerhalb des Folios zwischen den Stacks verlinken. Das geht doch nur über die InDesign-Dateien, oder? Wie funktioniert Verlinken richtig? Ich finde nirgendwo einen brauchbaren Ratschlag.
  View user's profile Private Nachricht senden
GerDo

Dabei seit: 03.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.02.2012 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beginnt dein hyperlink eh mit »navto://« ?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Adobe LiveCycle Designer: Wie Links einbinden?
CSS-Layout will nicht klappen
Illustrator Ebenen klappen automatisch aus ?
JS Dropdown - bild einfügen? - auf/zu klappen?
DW - Spry - Reduzierbare Paletten => Alle auf/zu klappen
Adobe InDesign CS2 oder 3 tryout, aber nicht von adobe.com?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.