mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator Ebenen klappen automatisch aus ? vom 12.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Illustrator Ebenen klappen automatisch aus ?
Autor Nachricht
marcp23
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.05.2010 12:42
Titel

Illustrator Ebenen klappen automatisch aus ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

kann mir einer helfen?

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich eine Datei mit vielen Ebenen öffne, werden die irgendwie automatisch beim Programmstart ausgeklappt im Ebenenfenster dargestellt. Auch wenn ich die vor dem Schliessen und Speichern der Datei alle zugeklappt hatte.
Finde das etwas nervig bei den vielen Ebenen und frage mich, ob man das irgendwie unterbinden kann.

Danke schon mal für Eure Hilfe Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.05.2010 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man kann das leider nicht abstellen. Höchstens die Anzeige der Objekte generell unterbinden. Aber das will man ja normalerweise auch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
marcp23
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.05.2010 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok schade, aber danke für die schnelle Antwort!

ps: dein vektorgarten-Link in deinem Footer funktioniert nicht, falls du es noch nicht gemerkt hast und es dich stören sollte


Zuletzt bearbeitet von marcp23 am Mi 12.05.2010 13:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
marcp23
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.05.2010 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

marcp23 hat geschrieben:

ps: dein vektorgarten-Link in deinem Footer funktioniert nicht, falls du es noch nicht gemerkt hast und es dich stören sollte


hm, vielleicht lags auch an mir, nu geht der link wieder..

edit: der text deiner vektorgarten forum-hilfe ist aber echt lustig geschrieben Lächel


Zuletzt bearbeitet von marcp23 am Mi 12.05.2010 15:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.05.2010 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dass es nicht ging, lag an irgendwelchen Nameservern. Deutschland war zeitweise "offline". heise hat sicher irgendwann die mehr oder weniger peinlichen Details.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marcp23
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 13.05.2010 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das find ich ja lustig ^^
Internet aus. Was wohl passieren würde, wenn das Internet dauerhaft und komplett weg wäre.

Hier nochmal der Artikel bei Heise (auch wenns vielleicht langsam ein Bisschen off topic ist).
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ebenen automatisch einzeln speichern?
CSS-Layout will nicht klappen
JS Dropdown - bild einfügen? - auf/zu klappen?
DW - Spry - Reduzierbare Paletten => Alle auf/zu klappen
Adobe InDesign 5.0 - Links klappen nicht
Ebenen/Pfade zusammenfügen in Illustrator
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.