mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PDF Formular vom 09.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> PDF Formular
Autor Nachricht
KillerPi
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.05.2007 16:00
Titel

PDF Formular

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, weil es ja verdammt viele hier gibt Lächel
Ich weiß das dieses Thema schon oft besprochen wurde, jedoch habe ich ein spezielles Problem mit der Erstellung eines PDF Formular.

Folgender Ablauf:

Mitarbeiter gibt eine Nummer in ein php Formular ein=> "Knopfdruck" (Daten werden anhand von dieser Nummer in einer MSSQL Datenbank gesucht)

Jetzt soll ein PDF Dokument erstellt werden, welches diese Daten enthält und ebenfalls 2 Eingabefelder besitzt in der Eingaben erfolgen können. Dieses Formular soll per Mail verschickt werden und dann mit dem Adobe Reader geöffnet, in die Felder eingaben erfolgen und dann gedruckt werden. Soweit zur Theorie. Es stehet KEIN Adobe Acrobat zur Verfügung.

Also mein Hauptproblem sind die Formularfelder in denen etwas einzugeben geht. Ich benutzte für die statischen Sachen fpdf. Ich möchte soviel wie möglich automatisieren. Am besten Nummer eingeben => KLICK => pdf Datei mit Daten und den beiden Eingabefeldern. Ich weiß nicht ob so etwas funktioniert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG


EDIT: Verschoben in Software Nonprint


Zuletzt bearbeitet von ines am Mi 09.05.2007 16:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
KillerPi
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 10.05.2007 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mhh ... scheint ja ein problem zu sein was keiner kennt bzw keine Lösung vorhanden ist *Schnief* ... falls jedmand doch etwas einfällt bitte melden

Zuletzt bearbeitet von KillerPi am Do 10.05.2007 09:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen PHP-Formular!
[PHP] Formular im Wbb
Formular
PDF Formular
Formular
PDF Formular
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.