mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 10:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mehrere Kopf- und Fusszeilen in einer PDF vom 16.06.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Mehrere Kopf- und Fusszeilen in einer PDF
Autor Nachricht
hithaus
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2007
Ort: Raum Bremen
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.06.2008 11:40
Titel

Mehrere Kopf- und Fusszeilen in einer PDF

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey
also ich will in einem Dokument mit Adobe Acrobat Prof. mehrere Fusszeilen einfügen da ich auf den geraden Seiten die Schrift LINKS und den ungeraden Seiten die Schrift RECHTS brauche
das schaffe ich zwar in dem ich erst die eine Fusszeile einfüge und danach die andere
jedoch kann ich dann wenn ich Teile des Dokumentes lösche und die Fusszeilen aktualisieren will nur die zu erst angelegte Fusszeile ändern
das bringt dann nicht nur die Seiten durcheinander auf der die Schrift sein sollte sondern auch noch die Seitenzahl
weiß vielleicht jemand wie ich das hinbekomme?
mfG
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen HTML mit CSS und XHTML von Kopf bis Fuß
Suche detaillierten Kopf für Vektorisierung
vector löwen kopf - vonner seite :)
Brett vorm Kopf: MySQL-Problem
mir raucht der Kopf: Video Einbindung in Shockwave
[brett vorm kopf] horizontale scrollleiste entfernen?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.