mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 09:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche detaillierten Kopf für Vektorisierung vom 05.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Suche detaillierten Kopf für Vektorisierung
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Seber
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2007
Ort: DA ->
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.11.2007 15:33
Titel

Suche detaillierten Kopf für Vektorisierung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Leute, bin neu hier und hab da ma n Problem:

Ich suche einen hochaufgelösten (oder Hochauflösenden?) Kopf, den ich für Vektorisier-Übungen nutzen kann.
Ich habe mir auf dieser Seite das Tut angeguckt und bin auf den Geschmack gekommen, mal nen Kopf zu Vektorisieren.Hab schon gegooglet und geflickrt, aber nichts gefunden.

MfG und danke im Voraus
Seber


Zuletzt bearbeitet von Seber am Mo 05.11.2007 15:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mark-Korb

Dabei seit: 11.04.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.11.2007 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.pixelquelle.de

oder andere Frei Bildarchive und Datenbanken.

Benutz mal die Suche irgendwo ist auf dem Board hier ein Thread mit allen Möglichen Bildarchiven.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.11.2007 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau dir lieber mal die tutorials auf vexels.net an.. da wirst dann sicher auch auf den Geschmack kommen *zwinker* - ich bin's auch Lächel

Eine sehr gute Quelle, wenn du üben möchtest, und diese Übungen eben nicht kommerziell verwendest:
vexelvogue.com

für private Übungen sollte das ja kein Problem geben.
Viel Spaß
*zwinker*

deliciiouzz
  View user's profile Private Nachricht senden
gruenwald

Dabei seit: 16.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.11.2007 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.sxc.hu
--> große Datenbank an Bildern, hochauflösend und kostenfrei!
  View user's profile Private Nachricht senden
Seber
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2007
Ort: DA ->
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.11.2007 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke schonmal für die Antworten, vielleicht kommt ja noch mehr...
  View user's profile Private Nachricht senden
Seber
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2007
Ort: DA ->
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.11.2007 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deliciious hat geschrieben:
schau dir lieber mal die tutorials auf vexels.net an.. da wirst dann sicher auch auf den Geschmack kommen *zwinker* - ich bin's auch Lächel

Eine sehr gute Quelle, wenn du üben möchtest, und diese Übungen eben nicht kommerziell verwendest:
vexelvogue.com

für private Übungen sollte das ja kein Problem geben.
Viel Spaß
*zwinker*

deliciiouzz



Die Seiten sind geil... danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Seber
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2007
Ort: DA ->
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.11.2007 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Entweder bin ich blind oder zu doof...
Hab auf http://www.vexels.net eben dieses Tut gefunden. Allerdings kann ich auf dem angehängten Bild kaum helle oder dunkle Flächen sehen bzw klar abgrenzen.




Zuletzt bearbeitet von Seber am Mo 05.11.2007 20:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Seber
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2007
Ort: DA ->
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.11.2007 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und ich hab da noch ne Frage zu Photoshop allgemein: Ist es egal, wie die Ebnen im Ebnenfenster angezeigt werden oder werden sie so angezeigt wie sie im Bild angezeigt werden. Oder kann ich damit die Ebnen im Bild anordnen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen automatische vektorisierung?
HTML mit CSS und XHTML von Kopf bis Fuß
Mehrere Kopf- und Fusszeilen in einer PDF
mir raucht der Kopf: Video Einbindung in Shockwave
vector löwen kopf - vonner seite :)
Brett vorm Kopf: MySQL-Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.