mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lokales Speichern von PDF Dateien unterbinden vom 02.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Lokales Speichern von PDF Dateien unterbinden
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Pikatchu
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2008
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.06.2008 10:48
Titel

Danke

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... für euer Feedback. Ich bin bei der Suche im Internet zur gleichen Erkenntnis gekommen, dass das Blockieren der Speicherfunktion, ähnlich wie beim Drucken in Acrobat 8 von Haus aus nicht möglich ist. Aber warum sagen die bei Adobe so was und... das macht mich sauer %) , warum muss ich erst einen Servicevertrag mit Adobe abschließen um den vollen Funktionsumfang einer Software zu erfahren. Das müsste doch irgendwo dokumentiert sein. Na ja, ich kapituliere. Wenn jemand noch ne Idee hat, ich würde mich freuen.

PS. Flashpapers hatte ich auch schon überlegt. Fand ich auch recht spannend, gibt's aber nicht mehr. Das war ja wohl noch ein Macromedia Relikt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.06.2008 11:14
Titel

Re: Danke

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pikatchu hat geschrieben:
PS. Flashpapers hatte ich auch schon überlegt. Fand ich auch recht spannend, gibt's aber nicht mehr. Das war ja wohl noch ein Macromedia Relikt.


Wie? Gibt's nicht mehr?

http://www.adobe.com/de/products/flashpaper/

Oben rechts. Testversion, Kaufen (93 Euro netto oder so).
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.06.2008 11:34
Titel

Re: Danke

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pikatchu hat geschrieben:
... für euer Feedback. Ich bin bei der Suche im Internet zur gleichen Erkenntnis gekommen, dass das Blockieren der Speicherfunktion, ähnlich wie beim Drucken in Acrobat 8 von Haus aus nicht möglich ist. Aber warum sagen die bei Adobe so was und... das macht mich sauer *balla balla* , warum muss ich erst einen Servicevertrag mit Adobe abschließen um den vollen Funktionsumfang einer Software zu erfahren. Das müsste doch irgendwo dokumentiert sein. Na ja, ich kapituliere. Wenn jemand noch ne Idee hat, ich würde mich freuen.

PS. Flashpapers hatte ich auch schon überlegt. Fand ich auch recht spannend, gibt's aber nicht mehr. Das war ja wohl noch ein Macromedia Relikt.

Wieso, dere Policy Server der verteilt entsprechende Rechte und dann stimmen die Aussagen von Adobe wieder.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.06.2008 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flashpaper steht bei mir noch als Drucker zur Verfügung … kann aber sein das der nur noch da ist wiel ich CS2 und 3 parallel installiert habe. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.06.2008 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zim hat geschrieben:
Flashpaper steht bei mir noch als Drucker zur Verfügung … kann aber sein das der nur noch da ist wiel ich CS2 und 3 parallel installiert habe. * Keine Ahnung... *

Der wurde mit CS3 bei entsprechenden Programmen installiert nicht mit CS2.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.06.2008 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doch … bei der CS2 + Studio 8 wars auch schon dabei Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.06.2008 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich frag mich gerade, was ihr macht, wenn ein "Böser" User einfach einen Screenshot vom Bildschirm macht.

Dann hat er ja auch die Informationen.....
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.06.2008 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zim hat geschrieben:
Doch … bei der CS2 + Studio 8 wars auch schon dabei Lächel

Das war aber nicht die CS2 sondern die CS2.3 nach der Fusion Adobe/Macromedia und war da nicht auf der CS-CD zu finden sondern auf der Studio-CD.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PSD dateien abwärtskompatibel speichern?
Tool zum speichern von SVG und SWF Dateien gesucht...
Acrobat-Dateien versenden und speichern
dateien in einer datenbank speichern..
[PHP] Excel Dateien lesen, bearbeiten, speichern
Corel x5 Probleme beim Speichern von CDR Dateien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.