mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Keine Ebenenselektion mit PS CS auf Apple? vom 26.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Keine Ebenenselektion mit PS CS auf Apple?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.07.2007 21:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibt es hier jemanden der das ganze mit PS CS (1) probieren könnte? Lächel

Der PS Hilfe nach, ist das Selektieren von mehreren Ebenen (via UMSCHALT) zwar in ImageReady möglich, nicht aber in PS. *hu hu huu*
Durch Ebenensets lässt sich das zwar umständlich bewerkstelligen... aber doch sehr mühsam.


Zuletzt bearbeitet von remote am Do 26.07.2007 21:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
datenkind

Dabei seit: 29.04.2003
Ort: Eisenach
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.07.2007 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mehrere Ebenen selektieren kann man erst ab CS2. Einzige Lösung sind Ebenensets.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mr.jayro
Threadersteller

Dabei seit: 26.07.2007
Ort: HST
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.07.2007 22:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke an alle....
aber mal ehrlich.....ähhh wie kann das sein das diese Funktion erst ab cs2 möglich ist?
-jedenfalls für mac.....ich mein, für das fensterbetriebssystem gibs dat (aus pers. erfahrung
schon ab vers 5.5)...gut dazu kann man ja nochmal einen thread aufmachen.....

danke nochmal für die schnellen antworten
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Adobe CS3 (PS+AI) - Probleme bei Ebenenselektion
Apple-Appstore: Falsche Apple-ID, ausgegraut nicht änderbar
[Hilfe] Apple Tastatur mit Apple-Shortcut's in Windows XP
[JS] Apple Trailer
Apple und PC im Internet
newsticker wie apple?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.