mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator - Auswahl von mehreren Ebenen in Aktion vom 31.08.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Illustrator - Auswahl von mehreren Ebenen in Aktion
Autor Nachricht
Njastkar
Threadersteller

Dabei seit: 01.10.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.08.2015 11:31
Titel

Illustrator - Auswahl von mehreren Ebenen in Aktion

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich erstelle mir zur Zeit eine eigene Aktion in Illustrator. Dabei möchte ich den Pathfinder anwenden. Leider ist die Auswahl von Objekten innerhalb einer Aktion etwas holprig. Ich habe bereits "Auswahl einstellen" hinzugefügt und in der Aktion den erstellten Ebenen Noitzen gegeben, damit ich sie auswählen kann. Im entsprechenden Fenster, in dem ich angebe, welche Ebenen er wählen soll steht zwar "Wählen von Objekt(en) mit Notiz", aber ich finde nirgendwo etwas, wie ich mehrere Ebenen wählen kann. Ich habe "+" und "," versucht, aber nichts funktioniert.

Kann mir jemand helfen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Njastkar
Threadersteller

Dabei seit: 01.10.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.08.2015 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab selbst eine Lösung gefunden. Für alle die das selbe Problem haben: Ich habe einfach beiden Ebenen die gewählt werden sollen die selbe Notiz gegeben. Wenn ich dann diese Notiz als Auswahl angebe sind beide Objekte angewählt und ich dann daraufhin den Pathfinder benutzen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Ausrichten von mehreren Ebenen
Photoshop und Ebenen Auswahl
PS - Stapelverarbeitung - Ebenen auswahl
Arbeitsdateien als .tiff mit mehreren Ebenen oder als .psd?
Kreisförmige Auswahl in Illustrator
Illustrator: Auswahl-Werkzeug
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.