welche Software ist am besten um einen Farbverlauf als Gif-Animation zu erstellen? Und zwar soll die Grafik einfarbig sein und in mehreren Schritten in eine andere Farbe überblenden.
Am einfachsten wäre natürlich, wenn die ich Startfarbe eingeben könnte und die Zielfarbe, aber das wirds wohl nicht geben
Ich könnte im Härtefall GIFs per PHP in jeder Farbe in ein Verzeichnis schreiben und die dann in einem GIF-Animator importieren, falls es keine Software gibt, die direkt so eine Funktion anbietet.
Aktuell brauche ich nur weiß in Farbe xyz. Also ne Art Shine-Effekt der am höchsten Punkt endet, könnte auch helfen.
Verfasst Mi 23.09.2009 19:53 Titel
Ne moment, reicht doch. Ich werde ja wohl einen Fade von Farbe A nach Farbe B mit 256 verschiedenen Farben hinkriegen oder nicht. Das müsste doch sauber sein. So viele Stufen können da doch gar nicht auftreten bzw. brauche ich doch nicht oder?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB