mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 21:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: galleire fürs portfolio in ps mit slices vom 08.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> galleire fürs portfolio in ps mit slices
Autor Nachricht
Julli
Threadersteller

Dabei seit: 04.03.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 08.03.2008 10:55
Titel

galleire fürs portfolio in ps mit slices

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
ich bin gerade dabei, mein portfolio fürs praktikum zu erstellen und soweit läufts auch ganz gut, aber jetzt bin ich gerade auf ein kleines problem gestoßen: ich habe das layout mit slices erstellt und habe bisher eine navigationsleiste und ein "content"-fenster, in welchem sich dann die arbeitsproben öffnen. in dieses fenster wollte ich jetzt noch einen "weiter" button und einen button für "großansicht" und "originaldatei öffnen" einbauen. das problem ist jetzt nur - wenn ich dieses fenster slice, dann machen die slices ja immer dasselbe, unabhängig davon, was gerade in dem fenster gezeigt wird, oder? das heißt, wenn ich im ersten fenster (vektorgrafiken z.b.) auf dem slice "weiter" einstelle, dass er die "vektorgrafik1.jpg" ausblenden und die "vektorgrafik2.jpg" einblenden soll, dann macht er das ja immer, auch wenn ich in der "flash gallerie" bin oder? was kann man da jetzt machen?
sorry wenns etwas wirr klingt, hoffe ihr versteht was ich meine Lächel
angela
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.03.2008 01:10
Titel

Re: galleire fürs portfolio in ps mit slices

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Julli hat geschrieben:

sorry wenns etwas wirr klingt, hoffe ihr versteht was ich meine Lächel
angela


Ich verstehs leider nicht... wie sich der "weiter" button verhält, lässt sich ja im Prinzip für jede einzelne Seite bestimmen. Photoshop legt ja nicht die Aktion fest, sondern liefert lediglich die bunten Bildchen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Portfolio fürs iPad erstellen
Slices
Slices & Golive
Slices-Fenster in PS CS4
Tools für Slices
Photoshop CS / Slices
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.