Flash-Animationen OHNE Macromedia Flash-Player abspielen
Gibt es Programme, mit denen man Flash-Animationen (.swf usw.) OHNE dem gängigen Macromedia Flash-Player abspielen kann? Der Macromedia Flash-Player darf auch NICHT im Hintergrund mitlaufen!
Warum ich frage?
Ganz einfach: ein Kunpel von mir will Flash-Animationen aus dem Internet bei sich am Rechner abspielen. Allerdings hat der KEIN Internet :-((
Es kann sich als den Flash-Player nicht einfach so von macromedia.com ziehen :-((
Gibts den vielleicht auch fein in einer EXE/ZIP/RAR usw. verpackt?
Verfasst Do 19.05.2005 09:29 Titel
ich hab den, glaub ich, zuhause als datei mit der man kein internet braucht ... dazu muss ich aber erstmal zu hause gucken ... also später dann (nachmittag, abend) - ich meld mich dann wenn ich ihn gefunden (oder nicht) hab...
Verfasst Do 19.05.2005 20:29 Titel
cri hat geschrieben:
ich hab den, glaub ich, zuhause als datei mit der man kein internet braucht ... dazu muss ich aber erstmal zu hause gucken ... also später dann (nachmittag, abend) - ich meld mich dann wenn ich ihn gefunden (oder nicht) hab...
extra nen extrabeitrag - damit ihrs mitkriegt ... ich hoffe ich krieg da kein ärger mit ... - ich nehms dann auch bald mal wieder raus
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB