mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dreamweaver verweigert die seriennummer vom 07.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Dreamweaver verweigert die seriennummer
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.01.2009 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

phoenix-ad hat geschrieben:
Notfalls, wenn gar nichts gehen sollte...(und da Du die Originalversion besitzt darf ich das schreiben)...besorgst Du dir im Netz einen Crack. In Deinem Fall wäre das legal.


So ein Schwachsinn. Ein Crack ist illegal, scheißegal ob du nun eine echte Seriennummer auch besitzt oder nicht.
Manchmal... *balla balla*

Ruf bei Adobe an und sprech das mit denen ab, wenn du nichts per Telefon erreichen kannst, der E-Mail Support hilft meist innerhalb von 24h auch aus.

Gruß
Smooth-Graphics

//klasse, 3 Beiträge innerhalb einer Minute. *Thumbs up!*

//2:

phoenix-ad hat geschrieben:
Umtauschen geht schneller, wetten? Und ist billiger *zwinker*


Billiger? Warum das denn? Und schneller schon gar nicht.


Zuletzt bearbeitet von Smooth-Graphics am Mi 07.01.2009 17:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.01.2009 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, so hilft man gern Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.01.2009 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

josh001 hat geschrieben:
nunja anrufen funktioniert nicht wirklich da man bei adobe so gut wie nie einen menschen ans telefon bekommt.


ich hatte dieses oder ein ähnliches Problem jetzt mit jeder Version seit CS2. Und hab da immer jemanden ans Telefon bekommen, der dann auch jedes Mal den hilfreichen Tipp hatte.

Meistens läuft es darauf hinaus, dass man nochmal deaktivieren, komplett deinstallieren, notfalls mit Cleaner-App hinterher putzen muss. Dann ggf. im abgesicherten Modus starten, neuen Nutzer-Account auf dem Rechner aufmachen, saubere Installation durchführen. So traurig wie es ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
josh001
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 07.01.2009 21:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es hat zwar fast ne dreiviertelstunde gedauert aber nach langem hin und her hat man mich mit einem menschlichenwesen verbunden das mir weiterhelfen konnte. ich habe eine neue seriennummer bekommen und die alte wurde gesperrt. großer nachteil der sache ist das ich jetzt wie schon erwänt alles runterschmeißen und neu draufmachen muss, natürlich muss ich mich auch nochmal neu registrieren... aber wenigstens leufts dann...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen DIV verweigert 100% Höhe
Photoshop CC verweigert Umlaute
youtube API verweigert zugriff
pflege verweigert und nachträglich cms angeboten
XAMPP > zugriff bzw. schreiben verweigert ?
FileZilla verweigert Dienst: Problemlösung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.