mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 06:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Digitaler Farbatlas für Privatkunden? vom 18.09.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Digitaler Farbatlas für Privatkunden?
Autor Nachricht
Korados
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2012
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.09.2012 22:12
Titel

Digitaler Farbatlas für Privatkunden?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

jetzt, wo ich mein erstes Anliegen geklärt habe, wollte ich nochmal was anderes fragen: Weiß jemand, ob man den Digitalen Farbatlas auch als Privatkunde kriegen kann oder ob es irgendetwas Vergleichbares gibt?

Ich habe vor zwei Wochen dem dtp-studio eine Mail geschickt, aber die haben mir nie geantwortet.

Klar, es gibt die Demoversion, aber es wäre ja doch schöner, wenn man auf alles zugreifen kann, nicht wahr?

Danke für die Hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.09.2012 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der ist doch einfach bestellbar …
Oder erwartest du einen besonderen Preis?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Korados
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2012
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.09.2012 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber die wollen doch, dass man einen Firmennamen eingibt bei der Bestellung! Da steht auch:

"Unser Angebot richtet sich an Gewerbetreibende".
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.09.2012 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anrufen? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Korados
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2012
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.09.2012 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber wenn da steht, Gewerbebetreibende, dann komme ich da ja wohl nicht an, oder nicht?
Ich mache ja nichts in der Richtung, sondern möchte den einfach so haben, weil ich mich für
Farbenlehre interessiere.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.09.2012 22:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Unser Angebot richtet sich an Gewerbetreibende" ist wegen der Angabe der Mehrwertsteuer.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.09.2012 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lieber Korados … 

RUF DA AN!
Erkläre denen das du dich dafür interessierst und ob es möglich sei das du sowas von denen bekommst.
Mehr als nein können die nicht sagen und wenn doch werden die dir bestimmt eine andere Bezugsquelle
nennen können. Möglicherweise hat das Teil ja eine ISBN Nummer womit du das über den normalen
Buchhandel bestellen kannst.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.09.2012 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.grafipress.de/193/
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Digitaler Gebäuderundgang
Digitaler Flash-Katalog. Software?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.