mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25.01.2020 14:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Cache leert sich irgendwie nicht mehr (Mac & CS4) vom 06.05.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Cache leert sich irgendwie nicht mehr (Mac & CS4)
Autor Nachricht
valcoholic
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: wien
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.05.2010 10:38
Titel

Cache leert sich irgendwie nicht mehr (Mac & CS4)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi! Hab ein etwas komisches Problem:
Früher, wenn ich Photoshop aufgemacht und dann ein Projekt geladen habe, nahm sich PS immer so viel Platz auf der Festplatte, wie es benötigt hat, nach schließen des Projektes hat es den wieder ans System zurückgegeben. sprich, während ich in dem projekt gearbeitet hab waren 2 GB Speicher allmählich weg, dann projekt geschlossen, platz wieder da.
Seit einiger Zeit scheint das nicht hinzuhauen. keine ahnung ob ich da irgendwas verstellt habe, aber der Speicher bleibt belegt, bis ich das system offenbar neustarte, was recht dämlich ist, vor allem, wenn man ein riesenproekt lädt, dass dann mal gleich den großteil des verbleibenden speichers frisst.
Kann nebebei auch sein, dass Illustrator da mit drin hängt, ich hab die beiden Programme meist parallel poffen, aber efarhungsgemäß frisst PS bei mir mehr an scratch disc space.

Kann auch sein, dass ich im System irgendwas verdreht habe? Nutze Mac OS 10.6.2

Würde mich sehr freuen, wenn jemand helfen kann,

val
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Wo liegt beim Mac der Cache begraben?
Bridge CS4 Mac - Miniaturbild in PS CS4 öffnen
[Mac] Symbole in Illustrator CS4 einfügen
cache problem
[HTML] No Cache
html-dokumente im Cache!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.