mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 04:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 3ds Max Empfehlung - Charakter Animation vom 04.02.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> 3ds Max Empfehlung - Charakter Animation
Autor Nachricht
Lycanthropy
Threadersteller

Dabei seit: 23.06.2006
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.02.2010 13:22
Titel

3ds Max Empfehlung - Charakter Animation

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich würde mich freuen, wenn mich jemand im Bereich aktuelle 3D und Charakter Animation etwas beraten könnte:

Ich arbeite jetzt schon einige Jahre mit 3ds Max (V. R3.1) im Bereich maschinelle Abläufe etc. Da für dieses Jahr allerdings einige Projekte im Bereich Charakter Animation (Körper, Lippen usw Bewegungen) anstehen suche ich hierfür quasi die passende Software... zumal es auch mal Zeit ist für eine aktuellere 3ds Max Version *zwinker*

Hat jemand Erfahrung damit inwiefern diese Charakter Arbeiten in "3ds Max 2010" zu realisieren sind? Oder gibt es bessere Alternativen (von autodesk) in diesem Bereich? Auch vom "Character Studio"-Plugin wurde mir was berichtet, allerdings liest man in den neuen Versionen von 3ds max nichts davon... oder ist sowas in der Art schon enthalten?

Cheers
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen 2D Beat em Up Charakter erstellen
Photos mit Negativ-Streifen Charakter erstellen
Empfehlung für Webshop
Empfehlung für Video-Tutorials
Suchmaschinen-Marketing Empfehlung?
Empfehlung für FTP und Backup Tool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.